Die kosmische Uhr des Menschen

In der Mystik ist der Mensch nicht nur einfach Geist und Materie, sondern die Dualität wird erst dadurch aufgehoben, wenn wir den Zusammenhang von Geist und Geist-Materie Verstanden haben.

Inhalt: 

  • Adam und Eva und ihre Zahlenwerte
  • Die kosmische Uhr und der menschliche Körper

 

Adam und Eva und ihre Zahlenwerte

Der erste Mensch war Adam, wenn wir uns das alte Testament anschauen. Aber Adam war unwissend und hatte keinerlei Erkenntnis. Gott setzte den Menschen in das Paradies im Garten Eden, aus Adams Rippe schuf Gott eine Frau Eva.

Adam = 1+4+1+4 = 1414 = 1

Eva = 5+4+1 = 541 = 1

Im Garten Eden standen 2 Bäume von besonderem wuchs, der erste war der Baum des Lebens, der zweite war der Baum der Erkenntnis.

Gott verbot Adam vom Baum der Erkenntnis zu essen, weil sie sonst sterben würden, als aber eine Schlange quasi wie aus dem Nichts auftauchte und Eva überredete, das sie die Früchte vom Baum der Erkenntnis essen sollte, da sie nicht sterben würden, sondern gut von böse unterscheiden könnten.

So aß Eva eine Frucht vom Baum der Erkenntnis und bot Adam ebenfalls eine Frucht an, Adam aß also auch eine Frucht vom Baum der Erkenntnis.

Als Gott Adam zu sich rief, versteckte Adam sich weil er erkannte das er Nackt war, da fragte Gott: „Wer hat dir gesagt, das du Nackt bist ?“

Die Schlange hatte die beiden Menschen verführt und Gott bestrafte die Schlange und den Menschen. der Mensch musste auf die Erde und musste das Acker bearbeiten und bekam „Felle und Röcke“.

In späteren Kapiteln des Alten Testaments als aus Adam und Eva bereist eine Menschheit hervorging, diese dann bis auf Noah und seine Familie, ausgelöscht wurde und nach der Sintflut wieder neu belebt wurde, wurde zwischen Abram dem Sohn Terachs.

Als Gott den Glauben von Abram erkannte, wurde ein Bund zwischen Gott und Abram geschlossen und Gott änderte den namen von Abram in Abraham.

Den Abraham ist der Vater der vielen Völker.

Aus dem Namen Abraham ergibt sich der folgende Buchstabenzahlenwert:

  1. A = 1
  2. B = 2
  3. R = 200
  4. H = 5
  5. M = 40

=

248

Das ist auch die Anzahl der menschlichen Knochen und Organe im Körper.

Wir sollten verstehen, das der menschliche Körper kein Zufalls Produkt der Natur ist, sondern der gesamte Körper dem Kosmos gleicht, so können wir wir, da der Kosmos, die unteren Ebenen auf denen die Natur/Biologie angesiedelt ist, sehen welche Bewusstseins-Ebene unsere Seele erreicht.

 

Die kosmische Uhr und der menschliche Körper

Der Kopf des Menschen ist nach Oben geordnet,

die Rückseite des Menschen gegen 00:00 Uhr nach Norden,

die Linke Körperseite gegen 6:00 Uhr nach Osten,

die Vorderseite gegen 12:00 Uhr nach Süden dem Sonnen-Höhepunkt,

und die rechte Körperhälfte gegen 18:00 Uhr nach Westen geordnet.

Mit den Füssen steht der Mensch auf der Erde (unten).

Kosmische Uhr des Menschen 9 Punkte (3)

 

  1. Geist (Oben)
  2. Intuition 
  3. Verstand 
  4. Erweiterung 
  5. Ordnung
  6. Harmonie (Mitte)
  7. Kreativität
  8. Egoismus
  9. Umkehr (Unten)

Die geistige seelische Formation des Seins:

 

 

 

 

 

 

 

Die kosmische Uhr des Menschen ist auch mit dem Pentagramm zu sehen.

Das Pentagramm symbolisiert die äußeren Aspekte des Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

___

Die kosmische Uhr verbindet das ganze Universum mit dem Menschen, da ihre Aufbau ein und die selbe Ordnung sind.

Ich habe selber noch nicht alles Verstanden, wie genau die Ordnung der kosmischen Uhr mit dem Sonnensystem und dem menschlichen Körper zu Verstehen sind, denn daraus kann die Ebene der Seele verstanden werden und ab wann der Mensch höher steigt zu anderen geist-Dimensionen.

___

-anno 1.11.2019 bei Jupiter

Zeichnung bei ©Jupiter

3 Gedanken zu “Die kosmische Uhr des Menschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.