Die gesetzmäßigen Abläufe karmischen Lebens

Ein Bericht von L.W. Göring

Reize = Myon-Neutrinos, in denen holographisch ein Bild als Frequenz enthalten ist, treffen uns aus dem Umfeld, strahlen in die Hypophyse ein und werden von da aus in das zuständige Hirn-Areal transportiert. Vom zuständigen Hirn-Areal werden sie weitergeleitet in die materielle Seele, die sich im untergeordneten zuständigen Organbereich befindet. Trifft die Frequenz des Myon-Neutrinos auf eine gleiche Frequenz = gleiches Gedankenbild = Erinnerung / Wissen, wird es in das Hirn-Areal und von da aus in die Hypophyse zurückgestrahlt. In der Hypophyse entsteht das für den Menschen wahrnehmbare Gedankenbild, einhergehend mit dem Begriff (Name), der durch die Frequenz mit gespeichert war. (= Erkennen gleich Erinnerung)

Ist es ein Gedankenbild, das zu unseren Lebensplan gehört (karmischer Ablauf), führt dieses Gedankenbild zum TUN, wozu auch das AUSSPRECHEN gehört, ohne das noch weiter darüber nachgedacht wird.

Sinne es Reize, die nicht zum Lebensplan gehören, spürt das der Mensch (Information aus der Seele) und beginnt, darüber nachzudenken (Entstehung von zukunftsträchtigen Gedankenbildern). Er wägt das Für und Wieder ab, wozu er Gedankenbilder aus dem Gedankenspeicher abruft. (Verstandes-Denken)

Lebt ein Mensch nur nach seinem Lebensplan (Karma), lässt er diese nicht den Lebensplan betreffenden Gedankenbilder gar nicht entstehen (= keine Reaktion auf eine Aktion, die gefühlsmäßig nicht zu seinem Lebensplan gehört).

___

-anno 23/24.10.2019 bei Jupiter

Literatur:

  • L.W.Göring – Apokalypse Seele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.