Wie die geistige Seele Krankheiten heilt

Die Geist-Seele erschafft keine Krankheiten.

Inhalt:

  • Die Seele und der Gedankenspeicher
  • Krankheiten werden gereinigt

Die Seele und der Gedankenspeicher

Die etwaigen und temporären Krankheitsbilder sind nur der Ausdruck der regulären Blockierungen im kosmischen Geistfeld, zu welche die ätherische menschliche Seele in ihr Dasein formt, als Erinnerung und Signal zur Neutralität unserer Emotions-bedingten Gedanken-Bilder.

Ein Überdruck des Gedankenspeichers entsteht, in dem der Mensch durch die ätherische Seele, gleich Gedankenbilder mental aufbaut, diese aber zumeist nicht in die Norm des Zeitgeistes passen, und so vorerst nicht in die materielle stoffliche Daseins-Ebene transformiert werden können, darum verbleiben die Gedankenbilder zumeist in der in – 3 Seele des seelischen Kubus.
Der Mensch kann die von ihm entworfenen und gedachten Gedankenbilder durch gute Handlungen und der Vril-Kraft Löschen/Neutralisieren, oder die Gedankenbilder werden sich Situations-Bedingt und karmisch so in sein Leben integrieren, das er diese Gedankenbilder Leben muss in seinem aktuellen Leben oder einem späteren Leben. Hat der Mensch die innere Kontemplation in der Geist-Seele erreicht, wird er keine Gedankenbilder mehr erschaffen, die in der – 3 Seele im Seelen-Kubus abgelagert werden. Sondern sukzessiv durch + 1 Seele umgewandelt wird in Vril, Chi oder Prana !

Jedoch wissen die meisten Menschen, aufgrund des Zeitalters und der Erdfrequenz und deren Bindung, (( noch )) nicht von der ätherischen Ebene, wo all ihre Gedankenbilder und psychischen Aktivitäten ablaufen.

So ist es in diesem Zeitalter den Menschen verwehrt geblieben, zu Schauen ihre Werke, damit sind ihre Gedankenbilder gemeint, die sie Denken. Zudem ist in der Endzeit der Fokus der menschlichen Suggestion auf Konsum und Egoismus aufgebaut, was bedeutet, das viele Menschen auf andere Neidisch (( Selbst-Wert-Konflikt )) sind, weil diese nach der in diesem Zeitalter entsprechenden Werte-Norm „Mehr Besitzen“, weshalb bei ganzen Menschengruppen ein Konflikt-Denken entsteht, welches ununterbrochen Gedankenbilder in der geistig materiellen Seele abspeichert (( – 3 Seele im Kubus )). Durch die Konsum und Werte Gesellschaft die wir auf der Erde noch aktuell haben, entsteht so, ein im irdischen Frequenz-Kubus, riesiger Druck, der sich durch die von den Menschen erschaffenen Gedankenbildern in Myon-Neutrinos bis hin in die Vitale und Naturale Erscheinungswelt fortsetzt, hier übt sich dieser Druck durch eine Globale Reaktion psychischer Störungen, Krankheiten und Stress-Syndromen aus, wodurch aber wiederum der Mensch quasi gedeutet wird, das er durch Neid und Gier Gedankenbilder entwirft, die nicht mit seinem Karma und Lebensplan in Resonanz stehen.

Die Göttlichen Gesetze sehen vor, das der Mensch erst Empfängt, wenn ein Großteil seines Gedankenspeichers geleert worden ist und dieser nicht mehr aus Neid und Gier handelt, so dann braucht er keine irdische Inkarnation mehr und kann weiter Aufsteigen. Das heißt das kubische Energiefeld durch den das Sein des Menschen reguliert wird, verläuft energetisch nach meinem Wissen, bis zu 2,50 Meter über jeder fleischlichen Körper-Seele, welche mit 6 Pyramiden an der Spitze verbunden einen Kubus darstellt.

Insofern der Mensch, seine Konflikte beseitigt hat verschwinden auch alle Krankheitssymptome und die Seele kann in ihre ätherische bis dahin verschlüsselte Daseinform transformieren, das heißt, in einem Kubus, wird das Sein der jeweiligen Seele nun in 4 Kuben verdichtet und so weiter.

Krankheiten werden gereinigt

Lothar W. Göring schreibt dazu:

„… Kurz gesagt: Alles, was uns umgibt und nicht naturgegeben ist, erzeugt in uns ein Unwohlsein – angefangen vom körperlichen Dys-Stress bis hin zu den sogenannten „Zivilisations-Krankheiten“, da durch die Blockierung der Energiebahnen im subatomaren Bereich die Energiequanten, die die Informationsträger sind, mittels derer von der Steuerzentrale Gehirn ( bzw. von der DNA in die Zellen ) alle Funktionsabläufe gesteuert und reguliert werden, nicht dorthin gelangen können, wo sie gebraucht werden. Dagegen erzeugt jeder“harmonische Reiz“, der unsere Sinne trifft, Wohlbehagen bzw. die Regulation gestörter energetischer Abläufe.

Wie schon gesagt, besitzt jeder Mensch eine ihm eigene Schwingungsfrequenz, die sich nicht nur durch äußere Einflüsse verändern kann, sondern vor allem durch sein Gedankengut.
Ebenso ist jeder Mensch Mittelpunkt eines Kraft- und Energie-Feldes, das er selbst aufbaut und dessen Größe und Stärke durch seine Geisteshaltung gleich Gedankengut bestimmt wird.
Denkt ein Mensch absolut Ich-bezogen, kapselt er sich in dieses sein sehr klein werdendes Kraftfeld ein und wirkt auf andere Menschen abstoßend.
Leben hingegen zwei Menschen in Harmonie miteinander, so das sich ihre Ziele und Interessen vollkommen decken, sind ihre beiden Kraftfelder- etwa wie zwei fast vollständig übereinandergeschobenen Kreise – verbunden.

Der Plan der Vergeistigung der Materie eines Universums ist dann erfüllt, wenn alle Kraftfelder aller Wesenheiten, die die Kraft der Gedanken besitzen, im Kraftfeld unseres Ur-Schöpfers aufgegangen sind und eine Einheit bilden“.
____________________________

Summa Summarum bedeutet das, dass alle Krankheiten gleich welches Auftreten, ein Signal sind, das der Mensch einen überfüllten Gedankenspeicher hat, den er aber mit Meditation, Beten und durch das kubischen platonischen Gitternetz Heilen kann und irgendwann durch das Gesetz Heilen wird um zu seinem göttlichen Ursprung zurückzukehren.

___________

-anno 27.12.2018 bei Jupiter

Zitat:

  • Lothar Göring ( Bücher )
Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Wie die geistige Seele Krankheiten heilt

  1. Wenn jeder Mensch eine eigene Schwingungsfrequenz besitzt könnte man diese eventuell an der Wirbelsäule ablesen? Die Menschliche Wirbelsäule sieht von der Seite betrachtet aus wie eine stehende Welle? Man müsste nur heraus finden um was für eine Frequenzwelle es sich handelt. Diese Frequenz hat möglicherweise einen Einfluss auf den betreffenden Menschen. Welchen weis ich leider nicht. Das müsste noch erforscht werden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.